Artikelarchiv

Über Psychologie und anderes Zeug :-)

02.12.2013 22:46
Nun, liebe Leute !   Ihr konntet ja schon feststellen, dass ich allgemein vielseitig interessiert bin. Deswegen geht dieser Blog heute anfangs eher in die Richtung "Psychologie". Derzeit beschäftigt mich das Thema "Musik" sehr stark. Es ist ja eigentlich unglaublich, wieviel Musik in uns...

Geblubbel !

25.11.2013 00:02
  Liebe Leute, da ich jetzt schon total fertig bin, von dem Bearbeiten und Einrichten der Webseite, werde ich jetzt einen Blog verfassen, denn das ist wohl das einzige, was mein Gehirn heute noch zusammen bekommt ! xD   In meinen Blogs habe ich die Möglichkeit, Themen anzusprechen, die...

(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧*:・゚✧

25.11.2013 00:00
Glücklich sein ! Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=X-ks_B35dTw   Glück - Was ist das und was kann es ? In diesem Video gehts rund ums Glücklich sein!   Dieses Video zu drehen hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht, was wahrscheinlich alleine schon am Thema lag. Noch...

Die Arbeit zahlt sich aus!

24.11.2013 23:35
Einen wunderschönen Tag da draußen! :-)   Stunden habe ich nun damit verbracht, die Webseite vorerst auf den neusten Stand zu bringen und sie mit Informationen zu füttern bis sie platzt! xD   Jetzt gibts: Videos in verschiedenen Kategorien Eine Fotogalerie für Tier-Fotos und anderes...

(◑‿◐)

24.11.2013 20:31
 Lost Place 03 - Die Zementfabrik Der Link zum Video ! www.youtube.com/watch?v=5IZVaYDP3RU   Diese Fabrik hat mir und meinem damaligen Team einiges abverlangt. Große Löcher im Boden, instabile Platten und sogar fehlende Hauswände und im Wind baumelnde Stahlträger... Optisch konnte man...

(◕‿◕✿)

24.11.2013 20:17
Hier findet ihr ein paar meiner Videos!   Aber es kann auch nicht schaden, ganz einfach mal auf meinem Youtube-Channel vorbeizuschauen.        Dort findet ihr Videos über     - unsere Urbex- und Lost Place-Touren,     - Cosplay-Musikvideos und...

La Li Ho ! :-D

23.03.2013 22:47
Na, liebe Leute? Ich hoffe, ihr wart auch alle schön brav? ;-) Die Frage erinnert mich irgendwie an Weihnachten. - Aber auch das Wetter erinnert eher an Weihnachten, als an Frühling. Es wird wieder kälter (etwa 0 Grad) und ich hoffe, in spätestens 2 Wochen beginnt der Frühling endlich...

NyuChan´s Webseite öffnet ihre Tore für euch!

19.03.2013 00:46
Die Webseite ist nun endlich online und ab heute der Mittelpunkt aller meiner Projekte. Klickt euch durch und habt viel Spaß dabei! :-D

Erster Beitrag

18.03.2013 23:27
Dieser kleine Blog dient eher als Test. Aber damit er auch ein bisschen Sinn ergibt, informiere ich euch jetzt erstmal über den aktuellen Stand der Dinge. Der Youtube-Channel "NyuChanHD" ist mein zweiter Account. Ich wollte etwas neues probieren und möchte mehr Leute mit dem Channel erreichen, als...
Einträge: 1 - 9 von 9