Geblubbel !

25.11.2013 00:02

 

Liebe Leute, da ich jetzt schon total fertig bin, von dem Bearbeiten und Einrichten der Webseite, werde ich jetzt einen Blog verfassen, denn das ist wohl das einzige, was mein Gehirn heute noch zusammen bekommt ! xD

 

In meinen Blogs habe ich die Möglichkeit, Themen anzusprechen, die vielleicht in keine Kategorie passen würden. Ebenso kann ich jetzt einfach mal drauf los texten und schauen was dabei herauskommt :-)

 

 

 

Das Herrichten der Webseite ist unglaublich anstrengend und fordernd, da ich als Allrounder nie so genau wusste, was ich machen möchte. Da hier nun alle Projekte zusammenkommen, bedeutet das einerseits zwar sehr viel Arbeit, aber andererseits brauche ich mir niewieder den Kopf darüber zu zerbrechen, wie ich weitermachen soll oder was ich tun kann um im Internet präsent zu bleiben.

Das nimmt mir schon mal unglaublich viele Sorgen ab!

 

Alles scheint reibungslos zu funktionieren. Einzig und allein die Kategorie "Fun-Videos" wird vielleicht noch etwas dauern, da ich auf meinem neuen Channel mit Sheetso, meinem Lebensgefährten und Website-Partner, noch nicht allzu viele Fun-Videos gedreht habe. 
Diese Woche ist aber ein Video diesbezüglich noch fixiert und eingeplant :-)

 

Was noch interessant wird, werden die Tutorials im Bereich "Cosplay & Nähen". Ich hatte kurzzeitig einen anderen Youtube-Account eingerichtet um ausschließlich Tutorials hochzuladen, jedoch hatte ich mich dadurch selbst in die Rolle gezwungen, keine anderen Videos mehr hochzuladen.

Der Spaß, wie er früher war, blieb also etwas auf der Strecke - Weswegen sich die Webseite jetzt wunderbar anbietet um die Tutorials hier nochmals in den Vordergrund zu heben und auch neue Video´s in dieser Kategorie hochzuladen.

 

Über einen Gästebuch-Eintrag von dir würde ich mich sehr freuen, aber das ist doch sowieso klar :-D

 

Damit das hier nicht zu sehr ausartet, werde ich an dieser Stelle den Eintrag mal zu Ende bringen.
ABER: Ein Ende bedeutet auch einen neuen Anfang! :-)


Eure Nyu~ !