Über mich:

Wer zum Teufel ist diese NyuChan eigentlich? ;-)

Außerhalb des Internets heiße ich eigentlich Sandra. Ich bin junge 22 Jahre alt und wohne im schönen Wien, wo ich versuche, jeden Tag zu einem kleinen Abenteuer zu machen.

Hobbies:
- Fotografieren
- Filmen
- Cosplay
- Lost Place´s erkunden
- Und ganz wichtig... : Verrückt sein! ;-)

 

Was mich persönlich auszeichnet, ist wahrscheinlich meine verrückte Art. Ich versuche aus jeder Lebenslage irgendwie das Beste rauszuholen. Und wenn manchmal nicht alles glatt läuft, kann das auch witzige Abenteuer bringen!

 

Mein Lebensmotto:
Alle die mich kennen, wissen, ohne YOLO wäre mir das Leben zu langweilig.

Und nicht mal YOLO alleine reicht aus.

Weil Gemüse und Krautschädel. - Das ist vereinfacht gesagt die Antwort auf die Frage "Wie?" bzw. "Wieso?". Nicht alles braucht einen Grund der für jeden nachvollziehbar ist, da jeder im Leben seinen eigenen Ideen, Bedürfnisse und Wünsche hat.

 

Ich könnte euch garantiert viele Fakten über mich hierher werfen, aber ich glaube, es macht mehr Spaß und Sinn, wenn ihr einfach durch die Seite stöbert und mich anschreibt, falls ihr Lust habt.
Wobei es egal ist, warum ihr mit mir Kontakt aufnehmen möchtet - Denn wir haben ja gerade gelernt:

 

Weil Wiedehopf !

(Und ja, das ist tatsächlich der Name eines wunderschönen Vogels xD)