Erster Beitrag

18.03.2013 23:27

Dieser kleine Blog dient eher als Test. Aber damit er auch ein bisschen Sinn ergibt, informiere ich euch jetzt erstmal über den aktuellen Stand der Dinge.

Der Youtube-Channel "NyuChanHD" ist mein zweiter Account. Ich wollte etwas neues probieren und möchte mehr Leute mit dem Channel erreichen, als mit dem ersten.

Was möchte ich auf dem neuen Channel zeigen?
Ich werde LetsPlays hochladen! Ja, NyuChan wird eine LetsPlayerin. Zeitweise wird es vielleicht (!) "Special-Videos" geben. Also entweder Berichte von Events an denen ich teilnehme,  Fun-Videos die auf unseren Reisen entstehen oder auch Cosplay-Musikvideos.


Wofür führe ich diese Webseite?
Ich habe sehr viele kleine Projekte die ich in dieser Webseite zusammenführen möchte.
Dazu gehören Blogs, neue Youtube-Videos, meine Tierfotografien, ebenso auch Fotografien von den Lost Place´s die ich besuche und alle Neuigkeiten die es zu erzählen gibt.

 

Jedenfalls seid ihr alle herzlich dazu eingeladen, euch auf meiner Webseite und auf meinen anderen Profilen (vorallem dem Youtube-Channel) umzusehen und mir auch gerne zu schreiben, wenn ihr möchtet ! :-)