Blog

La Li Ho ! :-D

23.03.2013 22:47

Na, liebe Leute? Ich hoffe, ihr wart auch alle schön brav? ;-)

Die Frage erinnert mich irgendwie an Weihnachten. - Aber auch das Wetter erinnert eher an Weihnachten, als an Frühling. Es wird wieder kälter (etwa 0 Grad) und ich hoffe, in spätestens 2 Wochen beginnt der Frühling endlich richtig.

 

Einen warmen Tag haben wir für eine ausgiebige Wanderung genutzt. Etwa 15 Kilometer sind wir vom Wiener Zentralfriedhof, bis auf die Felder in Schwechat spazieren gegangen um schöne Tier- und Naturfotos zu schießen.
Falls ihr euch die Bilder ansehen möchtet, könnt ihr das gerne auf meinem Facebook-Profil tun:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.554465084585193.1073741829.100000651193460&type=3

 

Es stehen derzeit Ausflüge nach Marchegg und in den Prater an. Für einen Wiener dürfte der Prater nicht sonderlich interessant sein, könnte man meinen. Aber jeder der das glaubt, irrt sich da wohl genauso wie ich selbst.
Angeblich soll es dort einige Tierarten geben, denen ich wirklich gerne begnenen würde um Fotos zu schießen. Dazu gehören zum Beispiel Schlangen oder Waschbären.

Leider muss ich für solche Auflüge eigentlich noch auf den Frühling warten, der sich ja scheinbar sehr viel Zeit lässt. In Marchegg dürften heute schon einige Störche angekommen sein. Die haben sich wahrscheinlich auch besseres Wetter erwartet. Und jetzt dürfen sie womöglich im Schnee mit uns auf die warme Sonne warten :-)

 

Abgesehen von den Ausflügen stehen momentan natürlich auch noch andere Dinge an:
- Dazu gehört erstmal der morgige Besuch von meinem Vater, den ich leider relativ selten sehe.
- Der Montag ist noch nicht richtig verplant. Da wird sich zeigen, ob wir Lust und Zeit haben ^_^
- Und am Dienstag treffen wir uns mit meiner Cousine und ihrem Besuch aus Deutschland.


Nach diesem kurzen Report verabschiede ich mich mal wieder und wünsch euch was! ;-)

Eure NyuChan! <3

<< 1 | 2 | 3 | 4 >>